Wie kommt ihr am am besten ohne Toys?

4 Antworten

Kommt auf die Frau an. Die eine braucht klitorale Stimulation, die andere vaginale, die wieder andere hat empfindliche innere Schamlippen und noch eine andere hat empfindliche Brustwarzen. Einige stehen auf Schmerz, andere kommen gar nicht zum Orgasmus, bei vielen ist es Kopfsache usw. Mit anderen Worten: jede Frau ist anders und hat daher eine andere "Technik".

Ich informiere dich hiermit offiziell über das Kommen bei Frauen.
Frauen sind schon gekommen, als noch keine Hersteller von Toys gab.
Sie schaffen es irgendwie völlig ohne Toys, nur durch Rubbeln ihrer Klitoris einen Orgasmus zu haben.
Genau wie es Männern anscheinend gelingt, ohne Aufblaspuppe zu kommen.
Ich weiß, es ist Wahnsinn und dieser Umstand geht aus Pornofilmen nicht hervor.
Aber glaube mir. So ist es.

Was soll diese Frage? Jede Frau hat ein anderes Sexualempfinden. Dabei kommt es nicht nur auf die Art der Stimulation an, sondern auch auf die ganze Situation und das Wohlbefinden. Aus meiner Erfahrung gefällt vielen der Oralverkehr. Allerdings kann man das wiegesagt absolut nicht verallgemeinern.

Die DB ist meistens nicht so zuverlässig & taxi ist teuer probiers mal mit fahrgemeinschaften wo man den spritt teilt

SirHawrk  14.10.2015, 23:37

waaaat hasz du gesoffen? 😂

DelenaM  15.10.2015, 00:50

*Die DB ist meistens nicht so zuverlässig & taxi ist teuer probiers mal mit fahrgemeinschaften wo man den spritt teilt*

:-D Super..

ich lache immer noch....