Frage von lukascicek, 514

Wie kommt es dazu , dass ich passiv bin (sex)?

Ich bin 15 Jahre alt und stehe auf Jungs/Männer , vor allem die , die sehr viel körperhaare haben ...und immer wenn ich so ein süßen Mann sehe ..kriege ich herzklopfen und fühle mich eingeschüchtert ...Ich mag es wenn ein Mann mich verführt und wenn ich ihn verführe :) ...wie kommt es dazu

Antwort
von Soeber, 385

Das kann Ich als lesbische Person Dir ganz schnell verraten... Mutter Natur hat uns allen Menschen, ob Bisexuell, Heterosexuell, Homosexuell und und und unsere Sexualität ausgesucht. Wir können sie nicht steuern. Sie steuert uns und auch unsere Gefühle können wir nicht steuern. Dich sollte das nicht stören, denn Du bist wie Du bist! Bleibe Du selbst dann wirst auch Du glücklich im Leben und verstellen Dich nicht. Ebenso kannst auch Du nicht aussuchen was deine Ansicht von Schönheit bzw Sympathie an Männern ausschaut.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community