Wie kommt das rüber?

4 Antworten

Ja wahrscheinlich, weil du selbst gesagt hast, dass es noch zu früh sei 🤷🏻‍♀️

Oder weil er sich wirklich unsicher ist ob du die Richtige bist. Wahrscheinlich Fähnchen im Wind

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tja als Vollzeit Verkupplerin hat man da gewisse Erfahrung

Ich denke... ihr solltet auf gar keinen Fall zusammenziehen und heiraten.

Das wäre noch zu früh... Er wisst ja auch noch nicht ob ihr "richtig" füreinander seit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er hat halt zurückgerudert weil du sagtest es sei dir zu früh… Frauen …

Du hast doch selbst das gleiche gesagt. Warum ist es dann bei ihm ein Problem und bei dir nicht? Oder bist du dir selbst nicht sicher?

Tamara67807
Fragesteller

Er hat es zuerst gesagt und danach hab ich auch gesagt das er mir zu früh ist. Nachdem er das gesagt hat. Ich hab erst nur ja gesagt

anonym0507  09.01.2024, 14:33
@Tamara67807

So oder so findet ihr es beide einfach nach einem Jahr noch zu früh und das ist völlig normal. Würden die meisten Außenstehenden auch so sehen und ich hätte meinen Freund nach einem Jahr auch noch nicht heiraten wollen. Mittlerweile sind wir 6 Jahre zusammen und jetzt würde ich ihn definitiv heiraten, finanziell ergibt es aber Sinn, damit noch etwas zu warten. Dass man nicht nach einem Jahr schon heiraten möchte, hat nichts damit zu tun, dass man sich nicht sicher ist, dass man die Person irgendwann Mal heiraten möchte.