Wie kommen manche Youtuber auf einen Entwickler Account von COC?

2 Antworten

Die Youtuber mit einer großen Reichweite fragen bei den Spieleunternehmen einen Entwickler account an. Alternativ kann es natürlich auch sein das das Unternehmen auf die Youtuber zugeht und ihnen den Account anbietet. Sozusagen als "kostenfreie" Werbung für das Spiel.

Durch Kontakte zu Supercell, die man automatisch bekommt, wenn man eine gewisse Reichweite hat.