Wie komme ich nach New Hillcrest?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Melli382,

Um Epona freizuschalten, musst du Star Rider sein und folgendes erreicht haben:

  • Du musst Helga mit dem Sommerhaus ihrer Familie geholfen haben.
  • Du musst Herman die GED-Berichte von Frau Drake gegeben haben.
  • Du musst Nic Stoneground geholfen haben, das Tal des verborgenen Dinosauriers zu erforschen.
  • Du musst alle Quests mit den Touristen gemacht haben.
  • Du musst das Rufniveau Freundlich bei der GED in Jarlaheim erreicht haben.

LG

Woher ich das weiß:Hobby
stxlla99  12.04.2022, 11:17

Ich habe alles gemacht außer herman die berichte von frau drake gegeben aber ich weiß nicht wo ich die quest anehmen soll

Hallo Melli382,

Um nach Epona zu kommen muss man folgendes gemacht haben:

1. Du hilfst Helga mit dem Sommerhaus ihrer Familie.

2. Du gibst Herman die GED Berichte von Frau Drake.

3. Du hilfst Nic Stoneground das Tal des Verborgenen Dinosauriers zu erforschen.

4. Du hast die Quest Reihe mit den Schmugglern in Golden Hills gemacht.

Diese Quests kommen mit ca. Level 17.

LG

Melli382
Fragesteller

Wie kann man diese Berichte an Herman geben ?

ich habe Herman schon im Jorvik Stall in seinem Haus aber jetzt kann ich nicht mal bei Frau Drake meinenRuf verbessern da keine Daily Quests angezeigt werden.

ripleben  10.07.2020, 10:27
@Melli382

Indem du dann deine anderen Quests weiter machst. Irgendwann wird es bei Hermann weiter gehen.