wie komme ich in meinen alten account von snapchat?

2 Antworten

Das ist so leider nicht möglich.

"Falls du ein anderes Gerät benutzt, dein Handy verlierst oder deine
Handynummer änderst, kannst du dich ohne deinen zuletzt erstellten
Wiederherstellungscode nicht anmelden.
Der Wiederherstellungscode ist mega wichtig!
Ohne Zugriff auf den Wiederherstellungscode oder die mit deinem Account verknüpfte Handynummer kannst du dich nicht mit einem
neuen Gerät einloggen. Schreib dir deshalb den Code auf und bewahre ihn
an einem sicheren Ort auf! Bitte beachte, dass nur der zuletzt
erstellte Wiederherstellungscode gültig ist."

von https://support.snapchat.com/de-DE/a/locating-recovery-code

Versuch mal den Support anzuschreiben, vielleicht lässt sich ja doch noch was machen.

LG und viel Glück ;)

Du musst doch eigentlich nur deinen Nutzernamen und dein Passwort eingeben. Klappt das nicht??