Wie komme ich in eine US Kaserne?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenns so einfach wär...entweder du suchst dir da drin nen Job, dass du ne ID Card bekommst oder du suchst nen Amerikaner, der dich mit reinimmt(du musst dich von ihm einschreiben lassen...mit Perso)...ansonsten musste wohl draußen stehen bleiben und sabbernd vorm Tor weinen...die sind knallhart...ohne weiteres kommstdu net rein;)

Biggyfresh
Fragesteller

ZUM KO*TZEN !!!

CaroWater90  09.02.2010, 22:51
@Biggyfresh

joa find ich auch:) aber ich hab paar Bekannte die mich reinbringen...da gibts net nur Tacobell und Co...da kauft man soooooooooo billig ein...Ohrringe die hier 40€ kosten bekommste on base für 15-20$

user8743  11.02.2010, 17:55
@CaroWater90

Es ist so billig, weil es keine deutsche MWSt gibt und auch keine US Sales Tax. Das ist auch der Grund, weshalb nur Militärangehörige dort einkaufen dürfen. Wer ohne Berechtigung dort einkauft oder Waren weiterverkauft, macht sich strafbar...

Ein paar MC Donalds weniger dafür TacoBell hat ich auch nichts dagegen aber ohne einschreiben kommst du da nicht rein,there is no way to heaven

Biggyfresh
Fragesteller

Ja is echt schlimm ... Nix wird einem gegönnt

JDsmommy  09.02.2010, 22:53
@Biggyfresh

dabei könnten die Amis ruhig mal was abgeben Popeyes zum Beispiel yummy

in eine kaserne kommen ist so ohne weiteres nicht möglich, bis du einen ausweis dafür bekommst durchleuchten die dich durch und durch - das heisst, es wird für die id karte sogar ein militärisches führungszeugnis gebraucht und das dauert, bis das alles beantragt ist

Naja die Leute vom Taccobell werden sich über mehr Umsatz nicht ärgern... geh doch einfach mal hin und frag.... ist doch viel leichter als hier tagelang auf eine sinnvolle Antwort zu warten

Biggyfresh
Fragesteller

Naja mich hats ez einfach interessiert XD sonst kann ich heut ned schlafen

Tja biggy, ich find's auch schade, dass es bei uns kein Taco Bell gibt. In Amerika muss ich da immer hin...hhhmmm.

Aber in die Kaserne kommst Du wirklich nur, wenn Du amerikanische Freunde hast, die Dich einschreiben. Wenn Du weißt, wo die GIs so rumhängen, ergibt sich doch sicher was. Mußt ja nicht gleich mit einem gehen; es gibt ja auch Mädels unter den GIs, mit denen man sich anfreunden kann. Nur so als Tipp.

Good luck... and enjoy Taco Bell.