Wie komm ich besser zum orgasmus?

3 Antworten

Also ich nehme am liebsten einen Zucchini... oder besser gesagt, meistens zwei in verschiedenen Größen zum Abwechseln ;)

Erst gut abwaschen und dann schäle ich 2/3 davon ab. den geschälten Teil führe ich ein und das ungeschälte Ende ist für die Hand. Geschält deswegen, weil der Zucchini einfach eine super eigen-Feuchte hat, die richtig schön schmiert. Zusammen mit meiner eigenen Feuchte flutscht das dann perfekt und Gleitgel ist nicht mehr notwendig ;)

Man kann den Zucchini auch gut wo abstützen, sich drüber knien und ihn abreiten. So komme ich immer unbeschreiblich gut.

Gurke ist auch ganz geil, wenn man sie schält aber an den Zucchini kommt trotzdem nichts ran mMn.

Übrigens auch perfekt für den analen Spaß. Kein Dildo fühlte sich bisher im Hintertürchen so schön an wie der Zucchini.

Solange das Gemüse nicht im Hinterstübchen war, wird es idR auch nicht weggeschmissen, sondern kommt dann noch in irgendeiner Form auf den Tisch. Ist ja eigentlich auch nix dabei, wie wir finden, mit den Körperflüssigkeiten kommt ja sonst auch in Berührung. Wenn ich meinen Mann zusehe, wie er das genüsslich verspeißt, bekomme ich gleich wieder ein feuchtes Höschen. Und wenn ich ihm dann verrate, was ich mit dem Zucchini schon angestellt habe, essen wir meistens nicht mal mehr fertig und fallen direkt übereinander her ;)

Also liebe Mädels probiert das gute Gemüse einfach mal aus, ich kanns nur empfehlen.

Und noch alt Praxistipp: Davor kurz in der Mikrowelle auf Körpertemperatur erhitzen ;)

Du könntest Gurken nehmen oder Bananen vielleicht willst du ja auch mal was dickeres drin haben dann mit einer deo Dose oder du suchst dir ein Jungen so wie mich und spielst mit ihm zusammen ein bisschen rum. ;)

Du könntest Gemüse nehmen (z.B. Gurken, Karotten, Zucchini oder sowas in der größe)