Wie können wir uns gegen die autoritäre Habecksche Verbotspolitik wehren?

1 Antwort

was hat dir denn Habeck alles verboten, was den Menschenrechten zuwider läuft?
Wenn du natürlich ein verbrieftes Recht hast auch weiter andere mit deinem Benzinmotor ohne Katalysator, nicht mal mit Schalldämpfer zu fahren oder ein Recht, deinen Müll, der mit Giftstoffen belastet ist einfach in den Rhein, die Oder, die Elbe, die Weser ... zu schütten, dann mache es. Kein Habeck wird dich hindern wohl aber die Polizei, die schon vorhanden war, als Kohl oder Schröder oder Merkel die Regierungsschäfte führten.
Warum hast du dich nicht schon damals diesen Terroristen gegenüber gestellt?