Wie können die sich Verwandeln in Naruto, Naruto könnte sich Bei Folge 2 als Frau Verwandeln wie?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alter Schwede, schau doch erst einmal 12 - 24 Folgen an bevor du Fragen stellst. Naruto hat über 200 Folgen, Naruto Shippuden ganze 500! Wenn du nach jeder Folge eine Frage hast ohne überhaupt ein bisschen Geduld zu haben artet das mehr als in Spam aus. Da gibt es auch keine Entschuldigung wie "bin halt neu".

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

iTrafalgarLaw
Fragesteller

Ok bleib doch mal Ruhig ich Frage doch nur um nix zu Verpassen damit ich alles Verstehe.

Am besten nicht zu sehr hinterfragen, ist halt Anime-Logik. Die Kampftechniken sind da grob gesagt eher sowas wie Magie, damit können die teilweise absurde Dinge machen. Das mit dem Verwandeln spielt aber wahrscheinlich darauf an, dass in der realen Welt Ninja sich des öfteren, manchmal eben auch als Frau, verkleidet haben. Dies diente dann zu Spionage- oder Attentatszwecken.

In-universe bei Naruto ist die Henge no Jutsu ("Kunst der Verwandlung") eine Technik, bei der der Anwender sein Aussehen in das einer anderen Person oder auch eines Tieres ändert (mittels Chakra, welches bei so ziemlich jeder Kunst benutzt wird). Dient meistens ebenso zur Spionage etc. Zählt mit Bunshin no Jutsu zu den grundlegenden Techniken eines Ninja. Naruto hat dann eben noch eine Abwandlung dieser Kunst namens Oiroke no Jutsu ("Kunst der Erotik") erfunden, bei der er sich in eine nackte, attraktive junge Frau verwandelt, um den Gegner zu verwirren. Bei manchen Leuten wie dem dritten Hokage, der ja schon lange kein nacktes Mädel mehr gesehen haben dürfte, ist diese Kunst besonders wirkungsvoll. Ist aber eher eine "Spaß-Technik" als eine richtige Kampftechnik.

iTrafalgarLaw
Fragesteller

Vielen Dank so eine Antwort wollte ich haben weil ich halt eben alles verstehen möchte und nicht den Anime weiterschauen möchte wenn ich noch nicht mal weiß was Jutsu ist Vielen Dank :)

bei Natur geht es im Grundlegenden darum das die Ninjas der Dörfer eine Kraft im Körper besitzen: das Chackra. Auch vergleichbar mit Mana.

Dieses können sie über verschiedenste wegen benutzen und umformen.

So kann man die Kraft des Chackras nutzen um ein eigenes Duplikat zu erstellen das jedoch ein ganz anderes Objekt ist oder man kann das aussehen im schein verändern sowie Natur das mit dem sexy jutsu macht.

Das ist das sexy-jutsu, wenn du weiter guckst wirst du das noch alles verstehen ^^

Mit Chakra mehr als das sag ich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby