Wie können bei Aion die Asmodier und die Elyos zusammen treffen?

2 Antworten

Ab einem bestimmten Level über 70 kommt man nach "Lakrum". Dort können die verschiedenen Legionen Festungen erobern und diesbezüglich - je nach dem wer gerade welche Festung hält - Quests machen. Also ja; Elyos und Asmodier treffen aufeinander. Die Quests werden nicht "zusammen" erledigt, sondern separat voneinander. Eben je nach dem wer gerade die Festung eingenommen hat (Töte 10 Soldaten der Elyos wenn diese die Festung eingenommen haben, usw)

Leider gibt es ein paar Leute, auf beiden Seiten, denen es übelst Spaß macht die gegnerische Fraktion zu killen. Das trübt denn Spiel Spaß enorm, finde ich.

Zusammen treffen im Sinen von was? Zusammen Questen oder sich überhaupt treffen?