Wie klärt man am besten mädchen....?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie kann man denn ein Mädchen "klären"?

Meiner Ansicht nach bist du laut dieser Aussage noch ziemlich unreif für eine Beziehung. Du solltest dir nicht darüber Gedanken machen, wann und wie du eine Freundin klären kannst. Wenn die Zeit da ist, dann wird es passieren.

Ich würde dir vorschlagen, dein Wortschatz abzuändern und respektvoller werden (die Art und Weise, wie du deine Frage gestellt hast, kommt meistens nicht so gut an, ist aber natürlich nur ein Vorschlag ;))

User18394
Fragesteller

Alles klar, wollte es nicht so rüber bringen aber wusste nicht wie ich es formulieren sollte, sorry. Ich bin nur immer neidisch weil meine Freunde snaps schicken von ihnen und ihren Freundinnen und ja

somanyquesti0ns  21.12.2023, 18:08
@User18394

Neid ist nie gut. Ich verstehe schon, dass du auch jemanden haben möchtest, die dich liebt und du sie genauso. Manchmal ist es besser, wenn man noch keine oder nicht so viele Beziehungen hat. Grundsätzlich hast und in einer festen Beziehung weniger "Freiheit" als wenn du single bist. Außerdem kann man von dieser Gesellschaft mittlerweile sehr schnell traumatisiert werden. Wie gesagt, wenn die Zeit da ist, dann wird es passieren. Gehe solange deinen eigenen Weg, entwickel dich weiter und fokussiere dich auf dein Leben, nicht auf das Leben von anderen.

Das passiert, wenn es passiert. Wenn du ein Mädchen siehst, dass du optisch anziehend findest, dann sprichst du eben mit ihr und lernst sie kennen.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Mit der Einstellung gegenüber Frauen wird das nichts

Jerasix  21.12.2023, 17:29

Facts

User18394
Fragesteller

Alles klar, wollte es nicht so rüber bringen aber wusste nicht wie ich es formulieren sollte, sorry. Ich bin nur immer neidisch weil meine Freunde snaps schicken von ihnen und ihren Freundinnen und ja

Ich (Mädchen) persönlich finde es immer sehr cute, wenn ein Junge einem viel Aufmerksamkeit schenkt oder einfach nett zu mir ist. Rede mit jemanden, für den du dich Interessierst und vllt habt ihr auch Gemeinsamkeiten wie z.b das beide gerne zocken, Bücher leben usW.

was auch gut rüberkommen kann ist wenn du mit ihr so ganz bisschen flirtest und so. Falls sie mal rot werden sollte oder Anzeichen von Verliebtheit da sind, dann schenke ihr zum Valentinstag eine Rose (wir Mädchen fahren vollauf sowas ab)

hoffe ich konnte dir etwas helfen ^_^