Wie kann Snoop Dogg noch leben?

6 Antworten

Das würde bedeuten er raucht 5 Joints in einer Stunde, also alle 12 Minuten einen neuen Joint. Ich würde erstmal die Quelle untersuchen. Vielleicht eher 81 Joints pro Woche.

ErstDieBasycs
Fragesteller

Halte ich auch für viel realistischer

Weiß nicht... wenn er sich sonst gut um sein Körper kümmert dann sollte das gehen. Außerdem weiß ich nicht wie alt er ist und Cannabis ist nicht so schädlich wie Alkohol oder Zigaretten.

ich denke eher pro woche und wahrscheinlich raucht er etwas schwächeres Zeug dann oder?

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik

ErstDieBasycs
Fragesteller

Ja kann sein das er mehr auf indica sorten steht die größtenteils cbd enthalten und müde machen.

Ist schon sehr Schädlich aber nicht sehr tödlich und manche kommen halt mit dem psychischen Teil echt gut klar