Wie kann morgen für die Englisch Kursarbeit vorangehen?

2 Antworten

Kein Meister ist vom Himmel gefallen. Ich erinnere mich noch an meine Klausuren, die ich in erweiterten Englisch zu Papier gebracht habe. Es mag deutlich einem Kampf gleichen, die richtigen Worte und Methoden zu finden. Mir zum Beispiel,
hat es da geholfen, dass ich mit Urlaub oft draußen mit Freunden das auch,
während den feierlichen Ferien Englisch gesprochen habe. Oft aber nach
den Sommerferien konnte man super mit dem vom Stoff des Lehrers,
irgendwie andocken und darüber auch das schriftliche verstehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent - Prozessmanager - Buchhalter

Mit einem Fingerschnipps wird das nicht gehen. Um eine Sprache zu lernen, braucht es neben Zeit auch Motivation. Du hast beides nicht - mehr.

Mein Tipp an Dich: Sei ab morgen mit Augen und Ohren vorn beim Lehrer, wenn der Euch was beibringt. Stell Fragen, wenn Du welche hast (was nicht verstehst) und beantworte Fragen vom Lehrer - so viele wie Du nur kannst. Lerne Deine Vokabeln. Lern die Brocken, die Du täglich bekommst. Dann kannst Du die Sprache demnächst auch beherrschen.