Wie kann mich auf Instagram nennen?

3 Antworten

Stell dir am besten zuerst folgende Frage und notiere dir alles, was dir in den Sinn kommt:

Wie fühlt es sich an, ich zu sein?

Es ist praktisch unmöglich, sich auf dieses Ich-Gefühl zu konzentrieren, aber es bringt dich aus dem Grübeln heraus und in einen entspannten Zustand hinein, in dem es dir leichter fällt, auf deine Intuition zuzugreifen. Einige Anhaltspunkte:

  • Womit beschäftigst du dich auf deiner Social-Media-Seite?
  • Was zeichnet dich aus?
  • Wie nehmen dich andere Leute wahr?
  • Was würdest du tun, wenn du nur noch 1 Tag zu leben hättest?
  • Womit identifizierst du dich?
  • Hast du vielleicht ein Haustier, das du sehr liebst, oder hättest du gern eines? Was fällt dir dazu ein?

Auch wenn es wahrscheinlich ein ermüdender Prozess sein wird, irgendwann kommst du auf einen Nutzernamen, der nicht schon belegt ist.

Du kannst dich ja wenn du z.B. Vanessa Scholow heißt dich vanessa.slw nennen also wenn du verstehst was ich meine, also deinen Namen + Deinen Nachnamen aber abgekürzt

Vanessa

Jana0015
Fragesteller

Wie ich mein Instanamen nenne kann🤦