wie kann MANN den höhepunkt hinauszögern?

9 Antworten

Hier zu dieser Frage die gleiche Antwort.

DIE URSACHEN SIND SCHON DES LÄNGEREN ERFORSCHT UND BEKANNT

Die NICHT lebenslange Form ist die erworbene. Schau Dir mal
folgendes Schulungsvideos aus der Neurologie an:

https://youtube.com/watch?v=JONWMYeBIa8

und

https://youtube.com/watch?v=1kaYl7GKVoI

Hier siehst Du wie eine Synapse sich an die Erregung anpasst
und auch wie sie darauf reagiert. Dann ist eigentlich alles klar.

Der Unterschied bei Dir ist der ,dass der genetische Code
für die Secundärinformation zum vergrößern der Synapse nicht schon immer
vorhanden war. Bei der erworbenen Form reagiert die Zelle indem sie bei Dauererregung
diese Sequenz, ausgelöst durch die Secundärinformation erst ausbildet.

Einfach gesagt: Die Zelle merkt ich bin dauererregt und
damit überreizt. Sie reagiert indem sie mittels einer zweiten Information den
Bauplan der Zelle zum Teil kopiert und nach diesem Muster sich vergrößert. Also
sie merkt, dass sie zu wenig Kapazität besitzt und reagiert darauf indem sie
Ihr Potential vergrößert.

Damit beginnt der Teufelskreislauf.

Dann kommt Deine Psyche hinzu. Die kräftig Adrenalin
ausschüttet wenn es zum Sex kommt und Dein Kopfkino verrückt spielt. Das
wiederum sorgt dafür dass Deine Zellen noch mehr freies Serotonin zur Verfügung
haben und sich das Trommelfeuer verstärkt.

Die gute Nachricht ist die dass es mit Xaramax ein wirksames
Mittel dagegen gibt. Das rezeptfreie Xaramax wirkt nicht auf die Wiederaufnahme
von Serotonin in die Synapse, sondern bremst die ganze Zelle aus. So dass diese
die aufgenommenen Botenstoffe nicht abfeuert. Die
Serotonin-Wiederaufnahme-Hemmer wie das rezeptpflichtige Dapoxitin blockieren
hingegen die Wiederaufnahme des Botenstoffes in die Synapse. Die informierende
(erste) Zelle wird aber weiterhin genauso häufig auslösen. Nachteil: Durch die
orale Gabe wirkt es im ganzen Körper.

Synapsen können sich also selbstständig erweitern. Genauso
können sie sich zurückbilden. Einfach dadurch, dass sie nicht mehr gefordert
werden. Das ist kein Prozess von Heute auf Morgen aber achtet man darauf eine
Zeit lang die Überreizung auszuschalten, bildet sich die erworbene Form auch
wieder zurück. Die lebenslange leider nicht. Hierbei steckt der Fehler im
Bauplan der Zelle.

Wenn Du noch mehr Fragen dazu hast kannst gerne PN nutzen.

Viele Grüße

Einfach mehrmals hintereinander Sex haben. Je öfter desto länger dauerts normalerweise. Kondome helfen auch. Dann spürt man nichts mehr und man kann eigentlich ewig.

DarkstarGI  19.01.2011, 00:29

Wenn du bei Kondomen nichts mehr spürst, machst du was falsch.

Kampy  19.01.2011, 10:18
@DarkstarGI

Na, nichts ist vielleicht übertrieben, aber so wenig, dass ich unbegrenzt weitermachen kann. Es ist schon ein Unterschied wie Tag und Nacht.

hoppelhase26  08.04.2016, 21:31
@Kampy

Das ist ein Zeichen, dass bei DIR  alles im grünen Bereich ist. Das ist aber nunmal bei einem Drittel der Jungs nicht so.

also ich habe die erfahrungen gemacht, dass mein freund länger "konnte" wenn wir des öfteren die stellung gewechselt haben! dadurch wirst du ja unterbrochen ;) und du kannst ja auch mal versuchen an etwas anderes zu denken dabei.. hört sich jetzt komisch an, aber das könnte klappen :D

misteranonym11  19.01.2011, 08:04

vielleicht an die omma??? bäh! stell dir mal vor, es wäre umgekehrt. dein freund würde nicht so schnell kommen und um schneller zu spritzen denkt er während dem sex mit dir an eine andere, oder an ein neues auto... das wär doch auch blöd für dich, oder?

also da gibts mehrere Möglichkeiten: 1. einfach schon vorher mal "abspritzen" 2. zwischendurch mal kleine Pausen einlegen, dann entspannt man sich automatisch ein wenig 3. mehrere male hintereinander sex haben, je öfter ihr hintereinander zusammen schlaft, desto länger klappts

pausen einlegen ;-) in der zeit kannst du ja deine freundin anderst verwöhnen ;-)