wie kann man würfelzucker zerbröseln?

13 Antworten

löse den würfelzucker doch einfach in etwas milch auf, die brauchst du doch sicher zum backen. oder in einer küchenmaschine. gutes gelingen.

du kannst die Zuckerwürfel ihn ein handtuch tun und ihn mit einem harten gegenstand drauf hauhen und das sollte das eigendlich gehen aber du solltest die genaue mehge an zucker nehmen das ist bei sowas nicht gleich

Mixer! Dann wird es aber eher Puder ...

versuchs mal mit einem reibeisen! ist ernst gemeint! ich weiß nich ob das klappt, aber man kanns ja mal probiern :)

Mit etwas Abstand auf den Tisch legen, sauberes Tuch drüber und dann mit dem "Nudelholz" kleindrücken

Da er sich in Feuchtigkeit ohnehin löst, muß er nicht extrem fein gewalzt werden