Wie kann man wieder auf Instagram liken?

4 Antworten

Ich kenne mich aus ich führe eine Memepage die eher größer ist ^^ einfach halbe Stunde warten und dann solltest du wieder liken können, das kommt wenn man zu viele Posts in zu kurzer Zeit geliket hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer zu heftig unfollowed und liked wird manchmal irrtümlich für einen Bot gehalten. Ganz einfach. Einfach mal Aktion ruhen lassen und nichts machen.

Du hast warscheinlich zu viele Bilder auf einmal geliked bzw zu vielen Leuten geunfollowed. Der cooldown kann ein paar tage dauern und ist gegen bots gedacht. Kein grund zur sorge

Lg