wie kann man über chat gpt referate machen die man nurnoch vorlesen muss?

1 Antwort

Also erstmal ist das eine schlechte Idee, weil der Lehrer im Normalfall noch Transferaufgaben um zu gucken ob du das richtig verstanden und dich mit dem Thema mehr befasst hast.

Aber trotzdem: Nenne Chat Gpt dein Thema und sag, dass er dir eine Gliederung für einen Vortrag oder ähnliches machen soll. Dann verfasst diese Gliederung in Fragen und stell sie Chat Gpt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung