Wie kann man Team conrad sein?

Es geht bei dieser Frage grad nur um die Serie weil ich hab gehört in den Büchern soll conrad netter aber Ka

3 Antworten

Ich bin Team Conrad. Ich mag Jeremiah zwar auch sehr und finde ihn super, allerdings finde ich, dass er und Belly besser als Freunde sind und da einfach in meinen Augen nicht mehr ist. Belly und Conrad hingegen sind viel mehr als Freunde. Die beiden haben Chemie und sind toll als Paar. Nattürlich hat sich Conrad in Staffel 1 teilweise blöd verhalten, aber wir sind auch alle nur Menschen und machen alle mal schwere Zeiten durch. Conrad ist aber dadurch ja kein schlechter Mensch. Aber ehrlich gesagt glaube ich, dass ich so langsam in Team Anti-belly wechsel, weil beide (Jere & Conrad) einfach besseres verdient haben.

(Achtung Spoiler für Staffel 2:

weil ich es einfach überhaupt nicht okay finde, dass sie Conrad so behandelt und dann auch noch was mit ihrem Bruder anfängt. Ich weiß, dass Jeremiah toll ist, aber Belly ist nicht mal richtig in ihn verliebt. Sie hätte mit jedem was anfangen können, aber doch nicht mit dem Bruder ihres Ex’s. Das finde ich einfach total scheiße gegenüber Conrad…)

Genau das frag ich mich bei Jere, er wirkt auf mich irgendwie ultra manipulativ. Zudem weiß ich was in Staffel 3 passieren wird, dementsprechend mag ich ihn nur noch weniger. Conrad kennt sie halt am besten und stellt seine Gefühle hinten an, nur damit sie glücklich ist. Außerdem war er ja gar nicht derjenige der Schluss gemacht hat. Seine Mutter lag im Sterben und er hat trotzdem versucht ein guter Freund zu sein, Belly war da halt null verständnisvoll, hab sie in Staffel 2 auch gar nicht gemocht

Mit ist klar das Serie und Bücher verschieden sind aber seit ich eine Bücher gelesen habe hasse ich einfach Jeremiah auch wenn er in der Serie anders ist. Ich war schon immer Team Conrad aber ich weiß halt was wahrscheinlich in der 3. Staffel passiert und das ist halt unverzeihlich (keine Ahnung was Bella sich gedacht hat)

Hoffe ich könnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung