Wie kann man Spaß ohne Alkohol haben?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

in dem man gute laune hat, tanzt, lacht und nicht darüber nachdenkt warum man der einzige nüchterne ist. es gibt noch andere die nüchtern sind weil sie fahren oder einfach keinen alkohol mögen. wenn man nur unter alkohol party machen kann, dann läuft etwas ordentlich falsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist ziemlich lustig, vor allem wenn alle anderen schon ziemlich betrunken sind und Mist bauen, Du kannst darüber lachen, während die anderen es nicht so toll finden und sich zum Affen machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Betrunkenen reinlegen oder alles auf Video festhalten. Zwar nicht unbedingt nett aber letzteres kann sehr lehrreich für die Betrunkenen sein, wenn man es ihnen die Tage darauf zeigt.

Ein Freund von mir der Diabetiker ist, hat so anfangs seine Zeit auf Partys rumbekommen. Dann habe ich mit dem Trinken aufgehört und zu zweit hat man direkt um längen mehr Spaß. Seitdem sind wir immer in einer kleinen Gruppe Nichttrinker und Spaß haben wir auf jeden Fall. 

Man muss dann einfach kreativ sein und die Bewusstseinseinbußen der Betrunkenen ausnutzen. Das ist z.B. die Gelegenheit mal richtig den Dancefloor zu rocken ohne dabei ausgelacht oder dumm angeschaut zu werden und die Gespräche die man mit den Leuten führt sind auch oft cool und ungezwungen. Ich bewege mich zudem immer sehr locker und "tanze" regelrecht durch den Raum. Das fällt einfach keinem auf da alle denken man wäre auch betrunken.

Wenn du Spaß haben willst, wirst du auch Spaß haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin...
Also ich kann ganz gut Alkohol auch ohne Spaß haben...
Nee, ich bin auch lieber der mit Alk aber wenn du wirklich mal nüchtern bist und die ganzen "Idioten" um dich herum mal beobachten kannst was die teilw. für 'ne ßeise machen und labern... Glaub mir, det is ab und zu echt unbezahlbar...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich frag mich eher wie man MIT alkohol spass haben kann. Klar trink ich auch mal ein Bier, aber nach nem halben liter ist schluss. hab viele lustige partys erlebt, bei denen alkohol nicht im vordergrund steht. 

Wenn man als einziger nüchtern bleibt sind partys in der tat langweilig. da solltest du dir deinen freundeskreis allerdings ein wenig überdenken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde betrunkene Menschen, zumindest einen Teil, immer recht amüsant 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

komm mal mit mir mit, dann zeig ich dir wie das geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alpako995
16.04.2016, 17:03

jooo sag an!wann und wo?

0
Kommentar von EySickMyDuck
16.04.2016, 17:06

Drogen statt Alk zählt aber nicht :)

1

Alkohol hat mit Spaß haben nichts zu tun. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn alle um einen herum besoffen sind ist das nicht sehr spaßig ja. Allerdings würde ich solcher Gesellschaft aus dem Weg gehen, die um ausgelassen zu sein unbedingt erst Alkohol braucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EySickMyDuck
16.04.2016, 17:14

obwohl dein Nickname anderes vermuten lassen könnte :)

1

Sich ins Auto setzen und zur nächsten Party fahren, auf der mehr Leute nüchtern bleiben oder verantrwortungsvoll trinken ;) Klar machts keinen SPaß, Leuten beim Abschuss zuzugucken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung