Wie kann man so etwas kontern? ("flachwitz")

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag sowas wie "Ach komm du lachst bestimmt heute Nacht im Bett noch drüber" Oder "du brauchst meine Aussagen nicht immer zu kommentieren ich weiß auch so das du auf mich stehst"

ladyell  22.01.2013, 18:49

"deshalb ist es auch dein Thema Nr.1" "ja und zuhause rollst dich vor lachen die Treppe rauf und runter" "wenn man keine Ahung hat einfach mal die Klappe halten" "Über deine Kommentare lache ich innerlich auch ganz laut"

Ignorieren heisst das Zauberwort ;-) Sowas macht ihr nur solange Spaß, wie du mit Worten oder Mimik reagierst.