Wie kann man so ein Verhalten definieren und wie gehe ich damit um?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mädel, Typen wie er gucken so, weil evtl. Interesse besteht. Ich bin mir sicher er würde mit dir darüber reden und respektieren wenn du nichts möchtest.

Kommuniziere es ihn das du das Gefühl hast das er möchte und du es nicht möchtest. Er kann keine Gedanken lesen und wird damit auch nicht vorher aufhören.

Weißt du das er dich hasst oder glaubst du es? Wenn er nichts gesagt hat dann spielt es allein in deinen Kopf ab und hast eher ein Problem mit dir selber.

birdblack
Fragesteller

Aber wenn ein Mann Interesse an mir hat, dann spricht er mich freundlich an und ist nicht so komisch, oder? Zumindest war das sonst immer so. Es wirkt so als wäre er genervt von mir, kann mich nicht ausstehen. Vielleicht habe ich was unbedachtes gesagt. Ich meine, wenn er mich anstarren und dabei lächeln würde oder so, würde ich das auch so definieren, aber so? Vielleicht bin ich das Problem. Ich dachte ich bin selbstbewusst geworden und kenne meinen Wert, aber wenn mich sowas schon verunsichert muss ich doch mehr an mir arbeiten.. warum ist das so kompliziert?🥲

und wie cringe wäre das wenn ich mit ihm kommunizieren würde und dann sagt er sowas wie „bist du verrückt? Ich stehe nicht auf dich!“ 😅

Universe99  03.08.2023, 19:07
@birdblack

Jeder Mensch ist generell anders. Wenn du dir Sorgen darüber machst was er über dich denkt dann denke ich eher dass er dir sympathischer ist als du selber glaubst

Wenn alles unangenehm ist, was er tut, kannst du ihn ansprechen darauf hin? Anfassen aus Versehen? Wollte er deine Reaktion testen? Spielchen würde ich mir auch nicht gefallen lassen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich befasse mich sehr viel mit der menschlichen Natur

birdblack
Fragesteller

Ich traue mich irgendwie nicht dass anzusprechen. Ich muss noch mindestens einen Monat mit ihm auskommen… noch ne schlimmere Stimmung ertrage ich nicht

mesieleinchen  03.08.2023, 19:14
@birdblack

Mut! Wäre ja blöd, wenn du dich wegen so etwas krank schreiben lassen würdest oder so..