Wie kann man sich kündigen lassen?

7 Antworten

Diebstahl - hau dem Chef eine runter, hast sofort die Fristlose Kündigung - aber es gibt KEINE Abfindung.

du bekommst eine Sperre von mind. 3 Monaten vom AA

Nur wenn der Betrieb dich loshaben will, dich aber nicht anders als mit einer Abfindung loswerden kann.

Ich denke nicht, dass die jetzt spontan euren Standort schließen und dich anderweitig nicht mehr unterbringen wollen.

Eine Abfindung kriegt man wirklich nur in ganz seltenen Fällen, und dein Wunsch erscheint mir nicht realistisch

Indem man eine entsprechende Einigung erzielt.

superhelden wie du haben erst eine neue stelle und kündigen dann !

und es andere gründe das man keine abfindungen bekommt !

Semmo157
Fragesteller

Sehe ich so aus als ob ich für 14-15€ de stunde arbeiten würde ? Wenn du nicht fähig bist meine Frage zu beantworten dann scroll weiter du Horst 🐖

wenn du in das Büro kackst dann wirst du vllt gekündigt oder du machst was anderes dummes