Wie kann man sich in Englisch verbessern?

5 Antworten

Hey du 🤍

Ich hätte hier einige Tipps, wie du dich in Englisch verbessern könntest 🇬🇧:

  • Lerne spielerisch mit Freunden
  • Schreibe wichtige Vokabeln auf (bspw. in einem Vokabelheftchen oder auf Karteikärtchen)
  • Habe täglich mit der Sprache zu tun
  • Erweitere deinen Wortschatz mit Musik
  • Übersetze englische Songtexte, so gut wie auch möglich
  • Lies englische Nachrichten und auch Bücher - damit du das besser verstehen kannst (zum Anfang evtl. Comic)
  • Siehe dir englische Serien & Filme an (vielleicht auch mit englischen Untertitel)
  • Höre dir englische Podcasts an - aber jeden Tag! Vielleicht auch zum Schlafen
  • Setze dir konkretere Ziele als "Ich möchte unbedingt fließend Englisch sprechen!"
  • Lerne ganze englische Sätze

... Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch ein schönes erholsames Wochenende! 🤗

Viele liebe Grüße

Deine Linda 🎧🌷

Hallo, Alina6214.^^

Hier sind ein paar Tipps, wie du dich in Englisch verbessern kannst:

  • Lerne mit guten Freunden.
  • Höre dir im Internet Englische Hörverstehn Texte an, und versuche zu verstehen, worum es dort geht.
  • Lerne ganze Englische Sätze.
  • Du kannst ein englisches Buch lesen (falls du eins hast).
  • Wenn du kein Englisches Buch hast, dann versuche Bücher oder Texte im Internet zu finden.
  • Hier ist eine gute lern-App:

https://www.sofatutor.com/

  • Siehe dir Englische Serien/Filme an.
  • Höre Englische Musik oder ein guten Song.
  • Gehe nach England.
  • Vokabeln lernen, denn wenn du möglichst viele Vokabeln kannst, dann fällt dir Englisch viel einfacher.

Alles gute! 🌹

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch ein schönes erholsames Wochenende! 😊💙

Liebe Grüße, Julian. ☀️🐚

Am Besten einfach, viel Englisch lesen und hören. Wie z.B Filme und Serien oder Bücher und wenn man nicht weiß was ein Wort bedeutet, einfach nachschlagen. Am besten nicht mit google übersetzer aber, sondern mit z.B Dict.cc oder ich benutze benutze gerne deepL übersetzer

und später wenn man das lese verstehen gemeistert hat. Am besten dann das reden üben, wie z.B entweder online oder im echten leben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey alina6214,

  • Trete tagtäglich mit der Sprache in Kontakt: Guck dir englische Filme und Serien sowie Videos an, falls du dieses tust. Lies englische Bücher, gerne mal kompliziertere
  • Lerne fleißig: Lerne jeden Tag etwas dazu.
  • Lasse dich auf die Sprache ein: Spreche die Sprache und versuche sie zu meistern.

Schönen Tag noch

King Schnitzel

Sprechen, sprechen und nochmals sprechen.

Habe ich bei mir gemerkt