Wie kann man sich als Mädchen selbstbefriedigen so dass man Jungfrau noch bleib (ohne das dass Jungfernhäutchen reist)?

5 Antworten

Ja, du liebe Güte - keine Frau braucht sowas wie einen Dldo. Das denken immer nur Männer, die keine Ahnung haben.

Such dir deine Klitoris und streichle sie mit dem Finger. Du wirst schnell herausfinden, was dir gefällt.

Ach übrigens: Das Jungfernhäutchen reißt nur bei etwa einem Drittel aller Jungfrauen beim "ersten Mal" ein bisschen ein. Bei zwei Drittel dehnt es sich nur wie ein Rollkragen, nichts reißt und nichts blutet.

Befriedige dich nur an deiner Klitoris, denn dabei kann das Jungfernhäutchen nicht reißen. Allerdings weiß ich nicht, warum du darauf so großen Wert legst, denn das hätte dir auch schon beim Sport reißen können. Niemand fragt heute mehr danach, ob du das noch hast oder nicht. Wichtig für deinen zukünftigen könnte die Frage sein, ob du die erste für ihn bist, aber nicht, ob du das Jungfernhäutchen noch hast. Ich würde deshalb nicht auf gute Selbstbefriedigung verzichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema

Schädlich ist es nicht, eher das Gegenteil: Gut für das Herz-Kreislauf-System und gut gegen Inkontinenz, weil das rhythmische Zucken beim Höhepunkt die Beckenmuskulatur trainiert.

Zu deiner Frage: Versuche es mal unter der Dusche. Richte den Strahl auf die bestimmte Stelle und genieße.

Wenn du mal mit einem Jungen zusammenkommst, dann kannst du z.B. französische Liebe machen, dabei bleibt man technisch gesehen auch Jungfrau.

Am kitzler reiben streicheln mal schnell mal langsam wirdt merken was dir am meisten spaß macht und wie du feucht wirst..Du kannst dir vlt Porn.. reinziehen oder vorstellen mit einer person die du magst Sex zu haben.Oder dir bilder angucken

Da die meisten Frauen sowieso nur clitoral kommen, brauchst wohl nicht zwingend einen Penetrationsgegenstand ;)