Wie kann man seinen Freund zum Sex verführen?

7 Antworten

Im Allgemeinen muss man niemanden verführen. Es reicht zu signalisieren, dass man bereit dazu ist. Sex sollte immer eine beiderseitige Angelegenheit sein.

Ich weiß nicht wie alt du bist, deine Frage klingt aber nach einer jüngeren Person. Komm ihm nah und schau ihm auf die Lippen und in die Augen der rest sollte mit bisschen Feingefühl von selber passieren (Wenn er pubertiert). Wenn er schüchtern und/oder unerfahren ist nehm seine Hand und führ sie an die gewünschten Stellen.

Wenn du älter bist hast du ja schon genügend andere gute Tipps.

Verstelle dich nicht mach so wie immer.

Küsse ihn im stehen und führe ihn aufs bettder rest wird von alleine gemacht.

Koch mit ihm, berühre ihn unauffällig, berühre in auffällig und küsse ihn :)

Zeig Interesse und fass ihm in den Schritt :) usw...

Sich an hin ran kuscheln ihn ab küssen und dann weiter unten hin greifen. ....

loTeddyol  25.06.2016, 09:47

oder runter küssen.