Wie kann man seine genau Haarfarbe bestimmen?

4 Antworten

Hallo,

nein , Du musst dazu nicht zu einem Friseur , solltest Dich aber mit den Haarfarben auskennen! Meist hat man keine einheitliche Haarfarbe. Sprich Blond , Braun , Rot oder Schwatz!

Die meisten Menschen haben Mischfarben ! Um deine Haarfarbe genau zu bestimmen , solltest Du einen Profi um Rat fragen ! Diese Beratung ist in der Regel umsonst !

GLG , viel Erfolg und einen schönen Tag , wünscht Dir ,clipmaus :-))

Gibt auch Farbtabelen im Internet, aber der Frisuer kanns dir natürlich am besten sagen. Oder auch Afro Shops oder die, die extensions verkaufen..

der friseur hat die meiste ahnung. die meisten schätzen ihre eigene haarfarbe zu dunkel ein. es ist schwer, sie selber zu bestimmen.

Wenn du es ganz genau wissen willst, würde ich einfach mal den Friseur fragen.