Wie kann man raus bekommen welcher Junge ein großes Ding hat, ohne dass man ihn dafür fragen muss?

9 Antworten

kann man nicht wirklich, denn selbst wenn sich etwas durch seine Kleidung abbilden sollte und dir das groß vorkommt und bzw. auch so ist, sagt das nichts über die Größe im steifen Zustand aus. Die Körpergröße oder Körperbau sagt übrigens auch nichts aus

Man kann aus der Statur abschätzen, ob ein Mann beim Penis groß gebaut ist. Muss aber nicht immer zutreffen.

Für eine Frau ist es nicht relevant, wie groß der Penis von irgendeinem Mann ist. Nur dann, wenn sie dem Sex mit ihm möglicherweise zustimmt.

Wenn eine Frau mit einem Mann Gelegenheitssex hat, stellt sie fest, ob sein Penis für sie zu klein ist, gerade richtig ist, zu groß ist, wobei der Mann noch ein rücksichtsloser Rammler ist. Nach diesem Erlebnis entscheidet sich, ob der Mann noch einmal kommen darf.

Angeblich soll der groß sein, wenn Ringfinger und Zeigefinger ungefähr gleich lang sind oder die Finger generell lang.

Ob das wirklich stimmt, weiß ich nicht.

das kannst du nicht so einfach raus bekommen

Die schlaffe Penisgröße kann sehr stark variieren, da es Blut- und Fleischpenis gibt.

Wenn bei ihm unter der Hose eine Beule sichtbar ist, kann es trotzdem sein, dass er steif nicht viel größer ist. Umgekehrt kann auch ein kleiner schlaffer Penis erigiert sehr groß werden.

Rum gehen und allen Jungs an die Hose packen und fühlen und vor allem sich selbst dann den Ruf versauen. Oder am FKK-Strand rumlungern. Aber ach, da sind meistens alle nur 60+

Das Leben kann so schwer sein.