Wie kann man Naruto to boruto online spielen ohne ps4 plus?

2 Antworten

Also ohne PS Plus kannst du nicht online spielen. Aber dann macht das Spiel auch keinen Sinn wenn man nd online spielen kann. Also Kauf dir lieber PS Plus weil sonst lohnt sich das Game nd. Sorry

israaffm
Fragesteller

Ich hab noch eine Frage, wieso konnte ich gestern in einer Lobby mit vielen Leuten ohne ps4 plus zu haben also ich habe das Spiel ganz normal gestartet wie immer, aber ich kam trotzdem in eine Lobby mit anderen Leuten rein & trotzdem danke

Seit etwa 3 wochen kann ich auch online spielen obwohl ich kein ps plus habe und auch nie hatte. 🤔

Verstehe aber auch nicht warum es plötzlich geht. Mein Bruder hat das Spiel seit paar Tagen (auch ohne ps plus) kann aber nich online spielen.