Frage von Luca20042004, 456

Wie kann man musik vom handy auf die ps4 speichern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ArtYT, 416

USB-Stick im FAT32 Format formatieren, dann auf dem Stick den Ordner "Music" (Wichtig "Music") anlegen, die MP3 Dateien in diesen Ordner kopieren und diesen in die PS4 stecken.

Kommentar von Luca20042004 ,

kann man das dann abspeichern ?

Antwort
von IchFrageEinfach, 378

Musik auf USB Stick und dann auf die ps4 oder mit. Dem Kabel anachliesen

Kommentar von Luca20042004 ,

aber wie kann man die dann abspeichern?

Antwort
von 0JamesBond07, 168

Geht nicht noch nicht