Wie kann man Möhren rauchen?

5 Antworten

Das Gerücht hält sich genauso beständig wie das mit den Bananenfasern.

Das bringt gar nichts.

Aber um sie rauchen zu können muss man sie - genau wie alles andere, was geraucht wird - trocknen und ggf. zerkleinern.

Klein hacken, trocknen und einer selbst gedrehten beimischen

Wenn man sie lang genug trocknet vielleicht. Eine halluzinogene Wirkung würde ich jedoch davon nicht erwarten. Eher einen Dauerbesuch auf der nächsten Bedürfnisanstalt.

wie schon erwähnt, klein hacken und trocknen...

ich würde es aber nicht ausprobieren !!!
wenn überhaupt eine Wirkung zu erwarten ist, dann eher wegen Vergiftungserscheinungen !!! ;)

Beste frage im ganzen Forum XD. Sicher kannst du das nur du musst due Möhre in kleine Stücke reiben (echt klein und dünn) und dann trocknen. Dannach musst du es halt rollen. XD viel spaß

Van8814
Fragesteller

hehe okaay danks 😏😂