Frage von Van8814, 740

Wie kann man Möhren rauchen?

Heey, also erstmal möchte ich hier richtig stellen das ich das nicht vorhabe. Aber ich habe mich heut so mit meiner Freundin darüber unterhalten, das ich auf insta gelesen hab, dass man durch Karotten rauch high werden kann. Aber wir hatten keine Ahnung wie man soetwas rauchen sollte das das überhaupt funktioniert. Idee? :D

Antwort
von Schnuppi3000, 626

Das Gerücht hält sich genauso beständig wie das mit den Bananenfasern.

Das bringt gar nichts.

Aber um sie rauchen zu können muss man sie - genau wie alles andere, was geraucht wird - trocknen und ggf. zerkleinern.

Antwort
von augsburgchris, 632

Wenn man sie lang genug trocknet vielleicht. Eine halluzinogene Wirkung würde ich jedoch davon nicht erwarten. Eher einen Dauerbesuch auf der nächsten Bedürfnisanstalt.

Antwort
von MxMustermann, 547

Klein hacken, trocknen und einer selbst gedrehten beimischen

Antwort
von lolopopmann, 513

Beste frage im ganzen Forum XD. Sicher kannst du das nur du musst due Möhre in kleine Stücke reiben (echt klein und dünn) und dann trocknen. Dannach musst du es halt rollen. XD viel spaß

Kommentar von Van8814 ,

hehe okaay danks 😏😂

Antwort
von JupStrunk, 443

wie schon erwähnt, klein hacken und trocknen...

ich würde es aber nicht ausprobieren !!!
wenn überhaupt eine Wirkung zu erwarten ist, dann eher wegen Vergiftungserscheinungen !!! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten