Wie kann man mit einer Drohne Maße nehmen?

2 Antworten

Hi,
gibt grundsätzlich verschiedene (mögliche) Herangehensweisen. Am besten wäre aber wohl eine Drohne, die speziell für sowas konzipiert wurde. Je nachdem, wie genau es werden soll, kann man aber auch auf Google Maps nachschauen.

Öffne das mal am PC und klicke auf die rechte Maustaste. Nun öffnet sich ein Fenster --- ganz unten findest du die Option "Entfernung messen".

PS:
Ohne die entsprechende Hardware bringt einen eine App absolut gar nichts.

LG