Wie kann man Jemandem einfach das Gefühl geben wichtig zu sein und dann einfach die Person ignorieren?

Ich hab das Gefühl ich lebe in nem Scherbenhaufen füge sie zusammen und sie brechen wieder auseinander

2 Antworten

ne Beziehung / Freundschaft / Bekanntschaft bedeutet halt nicht für jeden so viel, manche Leute (wie du anscheinend) entwickeln halt diese Gefühle für andere so von wegen "attached" und für andere sind Menschen halt relativ ersetzbar und es ist egal wenn man wen "verliert"

aber es gibt genug andere Leute wie dich, und wenn du mit denen befreunder bist endet dass auch nicht so wie mit der Person mit der du das beschreibst

das soll jetzt nicht mies klingen, aber ich weiß halt nicht wie es gut formulieren soll, also versuch mal weniger dich so als Opfer zu sehen und so viel Selbstmitleid zu haben und ich weiß das ist nicht so einfach und so wie ich es gerade formuliere hat man direkt kein Bock und wird eher defensiv weil ich weiß ja gar nichts über dein Leben, aber also mit der einen Person war es halt vorbei, weil es nicht gepasst hat und die es nicht so gejuckt hast, boo hoo big deal, just move on, liegt nicht an dir, war halt kein match, es sind nicht alle gleich

Glaub erster an dich selber!
ich fühle mit dir erster ist mein bester freund verstorben, dann waren es nur fake freundschaften hab dann auch einen guten mensch kennen gelernt was ich auch gedacht habe ich kann ihm alles anvertrauen aber nein er hat alles pber mich gesagt außer die guten sachen von mir. Hab dann meine deprisionen bekommen und dann kommt er nach einen monat zruck und fragt mich ab ich mit ihm wieder das befreundet sein kann. Ich bin ein mensch der nicht nein sagen kann und hab ihm noch eine chance bekommen ! Er hat es nicht akzeptiert das ich einen freund habe. Nach einer woche kommt er und fragt mich endscheide dich zwischen mir oder dein freund! Ich mach alles für mein freund und hab mich auch für mein freund entschieden da ich heute moch ummer sehr froh bin darüber