wie kann man in skyblock die bank upgraden?

2 Antworten

Wenn du ne gewisse Summe drauf hast, glaube ca10 mil. Hast du unten rechts in der Ecke ein Gegenstand was du anklicken musst um , ein weiteres gui zuöffnen, wo du die Bank erweitern kannst. Es kostet aber Geld und du musst viel gold collectet haben

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele fast täglich 10h+ minecraft

Was meinst du mit "Bank upgraden"?

Es geht ja laut deinem Tags um Minecraft hypixel Skyblock... Mir ist nicht bekannt, dass man die Bank "upgraden" kann und es gäbe auch keine Gründe dafür.. schließlich kann du unendlich viel drinne speichern und abheben, oder liege ich da falschm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung