Wie kann man in Minecraft PE Servern oder Realms beitreten und online mit Freunden spielen?

2 Antworten

das Problem kenne ich in ähnlicher form -.- du darfst nicht auf server weil du wahrscheinlich als alter unter 16 angegeben hast, deswegen ist es am besten du legst dir eine neue email adresse an, oder verwendest die von deinen eltern (mit deren Erlaubnis) und erstellst dir ein neues xbox konto. Gib als alter eine zahl über 18 an dann kannst du alles machen ;) freunde adden, auf servern spielen und profilbilder ändern :-) viel glück LG

AnonymerNutzer  21.05.2018, 18:05

Ich spiele auch so schon auf einer fremden E-Mail Adresse. Die E-Mail Adresse gehörte früher meiner Schwester und meine Schwester ist vor Kurzem 21 geworden. Am Alter kann es also nicht liegen. Trotzdem Danke :)