Wie kann man in mincraft eine Meerjungfrau 🧜‍♀️ werden?

4 Antworten

Nun du hast ja jetzt mods vorgestellt bekommen, aber für den Fall dass du einfach nur aussehen willst wie eine Meerjungfrau kannst du dir auch einfach einen Skin runterladen der aussieht wie eine Meerjungfrau. Da gibt's ganz viel kostenlos im Internet. Wollte ich nur auch erwähnt haben 😅

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte Brockdish bestätigt

Mit diesem Merjungfrauen-Mod ist das möglich:
https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/mermaid-tail-mod

Dazu brauchst du aber Fabric und etwas Englisch Kenntnisse

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

wildcraft2
Fragesteller

Danke

Vanilla Minecraft geht das soweit ich weiß nicht.
Müsstest du eine Mod verwenden und Forge oder Fabric installieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung