Frage von Fleck1, 70

Wie kann man in Itunes eine Datei von Musik nach Töne verschieben?

Meine Audiodatei, die ich als Klingelton gedachte hatte, liegt jetzt bei Musik. Wie kann ich sie verschieben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ms961, 60

Kannst du nicht , ist bei dem Iphone leider nicht möglich MFG

Antwort
von BVB565, 60

Du musst den Klingelton zu einer m4r-Datei konvertieren. Das machst du mit http://audio-cutter.com.

Mit freundlichen Grüßen
BVB565