Wie kann man in CS:GO Operations Spielen?

2 Antworten

Dazu müsste Valve erstmal wieder eine bringen...

Und um sie spielen zu können, brauchst du nen Pass für die Operation (Kostete 5,95€ bei Hydra)

IchMagMich505
Fragesteller

Achso :D Danke. Bin relativ neu bei CS:GO (14h) aber relativ ok da ich Fps Spiele spiele. Ich habe von Operations gehört aber hab keine gefunden, deswegen die Frage.

Operations sind/ waren zeitbegrenzte Events, welche alle paar Monate und dann eher Jahre released wurden. Die Operations kamen in der Regel mit einem Pass, den du dir kaufen konntest. Mit dem konntest du dann je nach Operation verschieden Dinge tun. Es gab z.B. Coop-Missionen oder irgendwelche Aufgaben, die du ingame erledigen konntest (beispielsweise 30 Hühnchen im Deathmatch plattmachen).

Stell es dir ein bisschen so vor, wie die Battle Pass Seasons in Fortnite vor, falls du das Spiel mal gespielt hast.

Operations gibt es zur Zeit nicht mehr, weil Valve zu inkompetent ist die zu machen.