Wie kann man in Bloons td6 xp kaufen?

2 Antworten

Du gehst auf den Supermonkey bei den Affen dann sollte dort in der ecke ein button sein mit Alle upgrades freischalten (oder so ähnlich habe schon seit Jahren alle unlocked xD) und einem Roten Kassensymbol :D

Lohnt sich aber null man kann relativ schnell XP grinden am besten In Luftablassen^^

XP kannst du nicht kaufen, du musst den Affen einfach Bloons platzen lassen, so sammelt er Erfahrung, am besten mehrere platzieren und je schwerer der Modus (unplatzbar, Schimpansen), desto mehr XP bekommst du.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Whiter
Fragesteller

Habe gerade ein Video gesehen wo gezeigt wird wie man sich xp kaufen kann