Wie kann man hell haut bekommen gibt es Spezielle creme dafür? bitte gute Antworten schlechte Antworten Brauch ich nicht zu lesen.?

3 Antworten

Ja, gibt es. Ein Wirkstoff der aufhellt ist Alpha Arbutin, allerdings ist der in Europa nicht so weit verbreitet und wird überwiegend in Ost Asien vertrieben.

Würde stattdessen mal Niacinamide versuchen, das hat auch eine (leichtere) aufhellende Wirkung und praktisch keine Nebenwirkungen

Aber denk immer dran dass Hautfarbe ein komplett soziales Produkt ist. Hierzulande will fast jeder sich bräunen weil Urlaub = Statussymbol, in Südkorea bspw. ist historisch im Haus bleiben = Adel gewesen. So nach dem Motto "das gras ist immer grüner auf der anderen seite", völliger unsinn ehrlich gesagt

Woher ich das weiß:Hobby – Fasziniert von Hautpflege und Rezepturen, Medizinstudent

Vitamin C-Serum ist gut um die Haut aufzuhellen. Aber es gibt auch so Reismasken die die Haut frischer und heller machen, die kannst du selbe rmachen. Einfach Reis kochen, dann mixen und mit ein bisschen Wasser verdünnen und noch 1 teelöffel honig hinzufügen

Cremes nützen nichts. Alles Verarsche

Marah394
Fragesteller

Oh schade

Leon2030  30.03.2024, 23:15
@Marah394

Hä braun zu sein, ist gut😄. Gehe ins Solarium und manche wollen weißer werden, muss man es verstehen

mompf03231  31.03.2024, 17:44
@Leon2030

Geh lieber nicht ins Solarium, das ist eine richtig schlechte Idee. Wir hatten im Medizinstudium ein Praktikum in der Hautklinik dazu.

Leon2030  31.03.2024, 18:11
@mompf03231

Bin 23 und werde immer auf 18-19 geschätzt 🤣. Mach das seit Jahren und nichtmal eine Falte. Wenn man es nicht übertreibt, dann ist es auch nicht schlimm. Die Dosis macht das Gift.

mompf03231  01.04.2024, 13:52
@Leon2030

Ging auch nicht um Falten sondern Karzinome, die siehst du gar nicht wenn du nicht exakt weißt wie man sie von Pickeln und Muttermalen unterscheidet. Google wenigstens mal die ABCDE Regeln und wie weißer Hautkrebs aussieht. Wegen Solarien und Sonnen geht die Inzidenz bei jungen Personen hoch