Wie kann man gelöschten gutefrage.net account wieder herstellen?

Support

Liebe/r MeganJ,

dies ist eine Frage zur Plattform www.gutefrage.net. Wir möchten Dich bitten, dass Du Fragen zur Plattform von nun an immer in unserem Forum stellst: http://www.gutefrage.net/forum

Deine Frage wird nun geschlossen, da alle weiteren Fragen, die Du zu diesem Thema hast, nun im Forum mit der Community und unseren Supportmitarbeitern besprochen werden können.

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Ich glaub das geh garnicht mehr wenn doch dan check ma noma die e-mail , wenn du eins bekommen hast

mit direkten zugriff auf den server und passende software

Da man den nicht löschen kann, kann man ihn auch nicht wieder herstellen. Schreib an den support eine email, dass der Account wieder aktiviert werden soll.