Wie kann man Frauen, die wenig attraktiv sind, vol sich fern halten?

*von

4 Antworten

Gilt allgemein für Personen: Sprich über dein Physikstudium. Wenn du gar nicht Physik studierst, reicht auch Mathe, Jura, Bwl oder Informatik. Funktioniert so jedenfalls bei mir.

Ansonsten kannst du dir auch unschöne Geschichten ausdenken, die wirklich niemand wissen will. So über nen echt schlimmen Stuhlgang letztens. Von deinem Opa. Oder die Scheidung deiner Eltern (sie müssen dafür nicht geschieden sein). Oder frag übergriffige Fragen, z.B. "Popelst du oft?" "Wie oft hast du deine Eltern enttäuscht?"

Wenn das alles nicht funktioniert, lauf einfach weg.

Generell lohnt es sich aber einfach, eine nette und ehrliche Person zu sein. Aber ich will dir auch nichts vorschreiben.

Hoffe ich konnte helfen

Lg

Keine Sorge deine ganze Art sorgt schon von alleine dafür das sie schreiend weg rennen. Lieber würde Ich von einem Hochhaus springen als Dich zu Daten.

Goldmaull
Fragesteller

Ne :D so ist das nun nicht

Gar nicht. Jeder Mensch hat die Möglichkeit und das Recht, sich in deinem Umfeld aufzuhalten, besonders in der Öffentlichkeit. Sollte dich eine Frau, die dir nucht so gefällt, mit dem Ziel, dich kennenzulernen, ansprechen, lehnst du eben höflich ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

Du scheinst hier im 5-Minuten Takt Fragen zu anderen Frauen zu stellen und sendest auch Bilder bei wie wohl deine Traumfrauen aussehen würden. Gleichzeitig aber hast du so wenig Selbstbewusstsein, dass du deine Zeit nur hier verbringst anstatt sie draußen anzusprechen. Dann kommst du aufeinmal und meinst, die wären alle nicht gut genug für dich und wie können sie es wagen dich anzuschauen.

Komm mal wieder in die Realität, denke was du besser machen könntest und versinke nicht in deinem Kreislauf. Eine Sinnvolle Frage wäre nämlich, wie du es schaffst an dir zu arbeiten.

Goldmaull
Fragesteller

Die Motivation wurde ausgelöscht