Wie kann man fragen bei gute Fragen.net löschen?

3 Antworten

Anfrage ans GF Team schicken. Vielleicht kommt so ne Lösch Funktion irgendwann mal, momentan sieht's aber nicht danach aus.

mondfaenger  29.12.2023, 21:37

Das wird nie kommen! Sonst würde hier das Chaos ausbrechen.

Justme675  30.12.2023, 08:07

Davon gehe ich nicht aus.

Fragen kann man selber nicht mehr löschen, da Fragen und deren Antworten potenziell auch anderen Leuten die das gleiche oder ein ähnliches Problem haben helfen können und das löschen die Mühe der Antwortschreiber nutzlos machen würde.

Man kann sich aber per Kontaktformular oder E-Mail (team@gutefrage.net) an gutefrage wenden und um eine Löschung bitten, gelöscht wird aber nur in Ausnahmefällen.

Romanfeuerherz
Fragesteller

Was ist das für ein scheiß was jugt mich die anderen Leute das sind private fragen

mondfaenger  29.12.2023, 21:37
@Romanfeuerherz

Du hast doch hoffentlich, bevor du dich hier angemeldet hast die AGB's gelesen und anschliessend zugestimmt. Also beschwer dich jetzt nicht!

mondfaenger  29.12.2023, 21:39
@Romanfeuerherz

Umgekehrt! Nur Trottel lesen das nicht! Siehst du ja jetzt. Nun musst du völlig unnötige Fragen stellen.

Man kann keine Fragen löschen. Die bleiben für immer online.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓