wie kann man einen account bei gutefrage.net suchen?

Support

Liebes blumengirli123,

die wichtigsten Funktionen von gutefrage.net kannst Du in unseren FAQ nachlesen. Auch wurde zu sehr vielen Aspekten der Plattform schon mindestens eine Frage gestellt, d.h. das Suchfenster oben rechts dürfte Dich auch ans Ziel bringen. Ich habe Deine Frage daher nun geschlossen. Solltest Du keine Hilfe in den FAQ oder den bereits gestellten Fragen finden, wende Dich bitte an unser Forum. Es hat einen eigenen Bereich für Fragen zur Plattform. http://www.gutefrage.net/forum

Herzliche Grüsse

Klaus vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Wenn du dich eingeloggt hast, erscheint oben rechts über der Leiste ein freies Feld mit einem Pfeil, dort gibst du den Namen ein.

Es gibt 2 Möglichkeiten:

1x auf dein Profil gehen und deinen Namen gegen den gesuchten auswechseln,

1x in das Suchfensterchen oben rechts den gesuchten Nick eingeben.