Wie kann man eine Story bei Instagram nur für bestimmte Personen sichtbar machen?

3 Antworten

Das ist leider nur auf Whatsapp möglich möglich, auf Instagram leider nicht.

Platti1  02.11.2018, 17:00

Hab ausversehen zweimal möglich geschrieben.

Jetzt gibt es ja die enge Freunde Funktion

nope leider nicht, die einzige Möglichkeit ist halt wie du schon weißt, alle Leute einzeln wegzuklicken. Ansonsten kannst du einen neuen account machen, deinen engen freunden sagen dass sie ihm folgen sollen und dann kannste da ohne bedenken posten was du willst