Wie kann man eine private Lobby, mit dem gomme suprem rang erstellen?

3 Antworten

Hallo Jill ich glaub ich weiß was du meinst

ich habe selber suprem ,also du geht erstmal auf die Lobby da wo du

dir die tägliche Belohnung holen kannst und so, in einer Ecke ich glaube

gegenüber von der täglichen Belohnung siehst du dein Skin 2 mal links

und rechts stehen und in der Mitte ist so ein replay Skin, du klickst den rechten an

mit Rechtsklick dann werden dir Games vorgeschlagen du gehst dann auf das blatt

das ist ganz unten dann kannst du aussuchen ob flat (flach) oder halt ne normale welt

ich persönlich nehme immer flat , dann lädt das und dann joinst du automatisch

ich hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Lobby geht leider nicht, diese Funktion ist für Gameserver gedacht :/

Also nur Spielmodis, keine Gommunity oder Lobby!

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft-Spieler seit 2016 und Minecraft-Fan seit 2013

Jill1907
Fragesteller

Mein freund meint grade, dass er meint, wie man sein eigenes Spiel erstellen kann, da er sich den rang gekauft hat und das jetzt nicht weiss, also wie man spielen kann, und diesen "sogenannten Cookie" verwenden kann ..

Seliba  05.08.2017, 22:12
@Jill1907

Wenn man im Kompass auf den Spawn drückt, und dann sich umdreht, steht dort ein Villager. Dort kann man seinen Server einrichten.

Wenn der Server eingerichtet wurde, wird jeder, der in der Party des Suprems ist, auf dem Server gebracht und das Spiel startet ;)

Ich hoffe mal, dass du das meintest, wenn nicht, dann sag es...

Jill1907
Fragesteller
@Seliba

Danke! Das meinte mein Freund :D sorry für die späte Antwort!

Hey Ho!

Ich bin Administrator auf GommeHD.net,

es gibt eine Silent Lobby.

MfG Snoxh