Wie kann man eine berufschule vorstellen?

3 Antworten

Wie eine normale Schule mit einer Tafel und einem Lehrer vorne, nur die Fächer sind berufsbezogen

Ist ähnlich wie eine normale Schule. Die Fächer sind halt nur eher auf deinen Job fokussiert, den du lernst

megatronat hat das grundlegende schon erklärt. Vom Niveau her ist es auch nicht allzu hoch. Ich hatte Abitur gemacht und war total unterfordert in der Berufsschule in der Ausbildung zum Mechatroniker.