Wie kann man ein Neuanfang machen?

3 Antworten

Das kannst Du nur selbst in Dir.

Wenn Du etwas ändern möchtest, im Sinne eines Neuanfangs, dann unterliegt es Deiner Disziplin und Lebensgestaltung, wie Du den Weg beschreiten möchtest.

Dazu kann eine neue Stadt, Arbeit, Freunde, andere Haarfarbe gehören, oder auch einfach nur Deine innere Einstellung.

Alles Gute für Deinen Neuanfang.

Ortswechsel, Arbeitgeberwechsel um von der aktuellen geografischen Umgebung Abstand zu gewinnen.

Innerlich koennen andere Kleidung, Frisur ... eine Gefuehlsaenderung bringen.

Auch wenn es Nachteile haben kann, viele liebgewonnenen Dinge hinter sich lassen

Sämtliche Zelte abreißen, um es mal mit einer Redewendung auszudrücken.