Wie kann man diesen Glitzer einfügen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit der App Picsart, einfsch Foto auswählen effekte dort wo du sie möchtest hinzufügen und Speichern, Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann auch in der Nachbearbeitung diese "Glitzer" als PNGs einfügen und über dem Bild positionieren..

Schaut aus, als ob es einfach mit Blitz fotografiert wurde. (Ist nur eine Vermutung)

JonahMssrl
Fragesteller

Das ist klar, jedoch kann der Glitzer nicht so stark sein, wie auf dem Bild.

GammaFoto  12.01.2020, 13:19
@JonahMssrl

doch, natürlich kann er das!
Halt nicht wenn man es mit dem Handy knipst, da brauchst du schon eine vernünftige Kamera

Indem man eine Iced out kette kauft. No front

JonahMssrl
Fragesteller

Sieht man das?